Nachricht

Gürzenicher TV – TV Weiden III

Samstag, 16.11.2013 um 19:30 Uhr in Gürzenich

Nach der ernüchternden Niederlage beim neuen Spitzenreiter aus Brand am vergangenen Samstag steht Team I bereits jetzt am Scheideweg. Mit aktuell drei Punkten Rückstand auf die Borussia ist man noch in Schlagdistanz, darf sich aber in den restlichen Partien der Hinrunde keinen weiteren Patzer erlauben.

Da kommt es eher unpassend, dass mit dem Weidener TV III der amtierende Kreismeister nach Gürzenich anreist. Zwar haben die Gäste nach sieben Spieltage bereits mehr Minuspunkte auf dem Konto als in der kompletten Vorsaison, dennoch erwartet man eine gut besetzte, motivierte Truppe. Die Stärken des WTV sind hinlänglich bekannt, neben einer guten Defensivreihe ist im Weidener Angriff vor allem auf den Rückraum, vorzugsweise auf Spielgestalter Schmitz zu achten.

Gürzenich scheint die Zeichen der Zeit erkannt zu haben, unter der Woche legte man bei den Trainingseinheiten einen Zahn zu und ist gewillt, die Saison noch nicht abzugeben. Personell sieht es relativ gut aus, Robin Fiehler ist weiterhin nicht einsatzfähig, Hergarden und Schel gehen angeschlagen in die Partie.

Zur Einstimmung auf das Abendspiel treten im Vorfeld unsere Damen(15:30) sowie Team II(17:30) an, alle Mannschaften freuen sich über ausreichende Unterstützung.

Kader: Fischer, Wüffel – Harth, Hassel, Meisen, Switula, Hergarden, Petzold, Steven, Geerken, Hamacher, Schel.

Joomla templates by a4joomla