Nachricht

TV Roetgen (7:15 Punkte, 9.Platz) - Gürzenicher TV (16:6 Punkte, 3.Platz)

Samstag, 11.01.2013 um 19:45 Uhr in Roetgen

Am kommenden Samstag startet die Rückrunde der Kreisliga-Saison 2013/2014. Zum Auftakt des Handballjahres ´14 reist Gürzenich zum aktuellen Tabellen-Neunten aus Roetgen. Nach dem 36:29-Heimsieg am ersten Spieltag soll nun ein weiterer Erfolg dafür sorgen, dass der GTV zwei Punkte einfährt.

Mit Roetgen erwartet uns eine junge Mannschaft, die in ihrer Entwicklung voranschreitet. Vor allem gilt es auf den wurfstarken Rückraum zu achten, mit Goblet verfügen die Gastgeber über den aktuell zweitbesten Torschützen ligaweit.

Für Gürzenich gilt es, den Gegner nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Abgesehen davon, dass der Trend der Roetgener an den letzten Spieltagen nach oben  zeigte, weiß man bei den Grün-Weißen noch nicht so recht, wie man am Wochenende auflaufen kann und wird, hinter diversen Spielern stehen dicke Fragezeichen. Hierzu wird sich Trainer René Schmidt unter der Woche sicherlich noch etwas einfallen lassen, wie er sein Team für die schwere Rückrunde aufstellen möchte.

Abfahrt in die Eifel wird um 18 Uhr sein, zahlreich mitreisende Anhänger würden Team I sicherlich dabei helfen, mit einem Erfolg zurückzukehren.

Aufstellung: Fischer, Wüffel - Fiehler, Geerken, Hamacher, Harth, Hassel, Hergarden, Jansen, Ludwigs, Meisen, Petzold, Steven

Joomla templates by a4joomla