Nachricht

GTV-Erste zieht kampflos ins Pokal-Halbfinale ein

Gürzenicher TV - Westwacht Weiden III ABGESAGT

Eigentlich stand für kommenden Samstag das nächste Pflichtspiel auf dem Plan, im B Pokal-Viertelfinale wollte man sich mit der dritten Mannschaft der Westwacht aus Weiden messen. Hierzu wird es leider nicht kommen.


Die Weidener baten am vergangenen Wochenende um Verlegung der Partie, da die Gäste für Samstag keine Mannschaft hätten stellen können. Daraufhin zeigte sich Gürzenich, wie schon im Achtelfinale gegen Merkstein II, kooperationsbereit und bot unmittelbar den kommenden Dienstag als Ausweichtermin an.

Leider folgte nun die endgültige Absage aus Weiden, da auch dzu diesem Zeitpunkt nicht genügend Spieler auf Seiten der Gäste zur Verfügung stehen. Somit zieht Team I ins Halbfinale ein, wo man kurz vor Weihnachten auf den Sieger der Partie Alemannia Aachen - Eschweiler SG treffen wird.

Joomla templates by a4joomla